Links_Abo
Link_Heft Links_Hintergrund
Link_Archiv
Link_Kontakt
Links_Vorschau

Die DEAD ENDS Ausgabe#13 erscheint ab

 

 Ende Dezember 2017 .

 

 

Jetzt DEAD ENDS Ausgabe#13 vorbestellen!

 

Dead-Ends-13_Seite01

 

Das erwartet Euch in Ausgabe 13:
 

Zum Jahresende hin startet DEAD ENDS zeitnah nach der Nr.12, einer exklusiven WoH-Leseprobe und einem HoH-Special mit der Nr.13 noch einmal durch Schwerpunkte der letzten Ausgabe für 2017 ist das bereits lange angekündigte Ergebnis des HorrorCon-Battles und der Start unserer Retrospektive über die Dracula-Filme aus dem britischen Traditionsstudio Hammer Films, die mit DRACULA von 1958 in loser Reihenfolge vom Prestige-Label Anolis veröffentlicht werden. Passend dazu konnten wir Corwin Lüders von Corvins Cosmos für das Titelbild gewinnen und widmen dem talentierten Künstler ein kleines Portrait.
Neben - wie gewohnt - zahlreichen Besprechungen aktueller Filmveröffentlichungen, setzen wir mit zwei tenebrarum-Kolumnen unsere Giallo-Serie fort, ebenso wie unsere BUD SPENCER-Retrospektive. Und als ganz besonderes Dankeschön wird für die Nr.13 das Seiten-Volumen auf 48 aufgestockt und mit dem Poster zum neuen LEATHERFACE wird von nun ein doppelseitiges Poster in der Mitte des Magazins zur Grundausstattung jeder weiteren DEAD ENDS zählen. Anlässlich der DRACULA-Reihe kommen die Abonnenten noch in den Genuss eines zusätzlichen Gimmicks.

 

 

Dead-Ends_Seite01_Neuauflage

 

Im Februar 2018 geht die DEAD ENDS ins vierte Jahr. Aus diesem Anlass wird es eine überarbeitete "Reloaded"-Version der ersten Ausgabe geben - eine Art "grafischen Extended Cut". Leider wurde der feierliche Anlass durch den Tod von Mika Metz getrübt, der als "Doctor Wolffenstein" das Titelbild der Nr.1 zierte. Ihm zu Gedenken widmen wir diese "Reloaded"-Ausgabe und spenden einen Teil des Erlöses an die Deutsche Krebshilfe, in der Hoffnung, dass möglichst viele sich entschließen, diese Aktion für einen guten Zweck zu unterstützen.
Damit auch möglichst viel Geld nach Abzug der Druckkosten und des Versands übrig bleibt, wird zu diesem Zweck einmalig der Heftpreis auf € 7,50 (innerhalb Deutschlands) und auf € 10,00 für Auslandsbestellungen erhöht. Diese Ausgabe wird nicht Teil des Abonnements sein.